Komm, lass uns mal eben diesen magischen Moment festhalten.

Meine Räumlichkeiten sind mit professionellem Studio-Equipment ausgestattet und ermöglichen professionelle Aufnahmen „auf Knopfdruck“ und quasi „on the Go“.

Ich erlebe bei meiner Arbeit, dem Klavierunterrichten, ganz wundervolle Momente. Und über all die Jahre denke ich mir im Nachhinein: es wäre eine Schande, diese einzigartigen Momente NICHT festzuhalten! Also investierte ich frisch in ein neues Studio-Mikrofon, das die Stimme wahnsinnig gut aufnimmt und selbst die zärtlichste Stimme hervorragend zur Geltung bringt.

Wie funktioniert die Solo-Gesangsaufnahme?

Ich spiele eine Begleitung ein oder wir produzieren diese gemeinsam im Unterricht / Workshop und anschließend setze ich Dir Kopfhörer auf, auf denen Du diese Begleitung hörst. Zu dieser Begleitung singst Du Deinen Liedtext ein. Auf Wunsch und je nach zeitlichen Möglichkeiten können wir ein Video dazu drehen, denn professionelles Video-Equipment ist ebenfalls vorhanden.

Ideal für

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.