Kategorien
Allgemein

Unser eigener Klavier-Workshop-Raum ist fertig

♥ I LOVE Pianoooos…! ♥

Nach sehr langer Recherche entschied ich mich für Yamaha und Kawai Instrumente! Und ich bin rundum glücklich mit meiner Wahl! Die Instrumente sind sehr hochwertig, sehr zuverlässig und versprechen eine Menge Spaß!!!

Durch die komfortablen Aufnahme-Funktionen hat man die Möglichkeit, die rechte oder linke Hand einzuspielen und dazu üben zu können. Genauso kann man sich sein Lied vollständig so oft und wann man braucht noch einmal anhören.

Einprogrammierte Rhythmus-Pattern erleichtern Rhythmus- und Fingerübungen.

Stabile Klavierbänke mit einer Gasfeder ermöglichen ein schnelles und effektives Einstellen der Klavierbank auf seine individuelle Körpergröße. Die extra breite Klavierbank ermöglicht es sogar, bei Bedarf zwei Kinder nebeneinander sitzen zu lassen.

Unser technisches Know-How ermöglicht die sofortige, spontane Aufnahme von großartigen Momenten für die Ewigkeit. Für Film UND Sound.

Ohrumschließende, Geräusch unterdrückende Studio-Kopfhörer lassen einen in aller Ruhe seine Lieder üben.

Ein riesen Tisch bietet viel Platz für kleine Schreib-Aufgaben und Bastel-Units, in denen wir abstrakte Musik-Themen durchgehen.

Tee, Wasser & Kaffee stehen stets kostenlos zur Verfügung.

Gender-Toiletten (m/w) sind direkt nebenan zugänglich.

Ein Wartebereich steht bei Bedarf zur Verfügung! Hier kann man bequem sitzen, seine Hausaufgaben machen, ein Buch lesen oder unser kostenloses Gäste-WIFI nutzen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.