Kategorien
Allgemein

Youtube Studio für Klavieraufnahmen nimmt Gestalt an

Modern Youtube Studio.

be creative. be yourself.

Nun, da ich in der Corona Zeit so dermaßen viel „Zeit“ hatte, renovierten wir mein neues Youtube-Studio, sodass es nun in einem frischen Glanz erscheint. Wie das so ist… Zunächst einmal wollten wir diese etwas herunter gekommene Abstellkammer „nur“ streichen und dieses eine Einbauregal, das wahrscheinlich 40 Jahre alt war, drin lassen…. Das war im vergangenen September letzten Jahres (2019).

Dann sah ich in der einen Ecke der Wand ein Stück Tapete, das von der Wand abstand, und – dummerweise – zog ich dran. Da kamen mir dann Wandbrocken entgegen! Naja, dann machte ich immer mehr Tapete ab und entdeckte dort ganze Tapetenschichten.

Schlussendlich renovierten wir dann ALLES neu.

Raum planen, Raum in 3D zeichnen, Steckdosen verlegen, vorher die Wand schlitzen, Kabel verlegen, Wand gerade verputzen, Wand streichen, Wand nochmal streichen, Boden raus, Linolplatten-Kleber mit der Hand abkratzen, Trasse dran montieren, kaputte Bohrmaschine durch die nächste ersetzen, neues Dachluken-Fenster einbauen lassen, Motoren an die Lichtkuppel, nochmal streichen, Boden mit 3-fach Dämmung verlegen, abmessen, neu planen, Lampen montieren, Kabel löten und ganz, GANZ viel Recherche.

Wir hätten im ortsansässigen Baumarkt schon fast ein Lager aufschlagen können, so oft waren wir da.

Aber… Die Arbeit hat sich gelohnt! 🙂 Wie sagte Madonna einmal so schön?

Es ist Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu machen. – Madonna

Das ist ein super Motto und trifft auf unsere Arbeit hier zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.