Deine eigene professionelle Aufnahme als tolle Geschenkidee!

Professionelle Aufnahmen als tolle Geschenkidee

Du suchst das perfekte Geschenk für den nächsten Anlass? Geburtstag? Weihnachten? Jahrestag? Für die Großeltern? Für die Familie? Zur Hochzeit? 

Du möchtest nichts „von der Stange“ schenken? Du möchtest etwas Einzigartiges schenken? Was NUR DU machen kannst?

Der Augenblick ist kostbar wie das Leben eines Menschen. – Friedrich Schiller

Dann wäre eine professionelle Aufnahme in unseren Studios eine hervorragende Möglichkeit! Ganz gleich, ob Du etwas einsingen möchtest oder ob Du etwas einspielen möchtest. Wir können Dir dabei helfen, ein ganzes Lied zu komponieren. Und ein tolles Video passend dazu zu drehen.

Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Natürlich kannst Du dieses einmalige Erlebnis auch an jemanden verschenken, der sich über so etwas Einmaliges unendlich freuen würde. Dank meiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Musizieren, Aufnehmen, Coachen, Unterrichten und Motivieren biete ich hier die optimale Grundlage zum erfolgreichen Aufnehmen Deines individuellen Songs!

 

Read more